Firmengeschichte

Unsere Firmengeschichte begann als vor über 50 Jahren der Firmengründer Hans Hartenfels mit Putz- und Mauerarbeiten sowie der Anfertigung von Spezial-Fensterbänken begann. Die Bauaufträge im Rösrather und Kölner Stadtgebiet nahmen zu und die handwerkliche Qualitätsarbeit sprach sich herum. Die Firma Hans Hartenfels machte sich einen Namen.

Schon bald konnten die ersten Mitarbeiter eingestellt werden und die Gründung der Hans Hartenfels GmbH wurde vollzogen. Im Laufe der Zeit wurde der Firmensitz in Lüghausen um Büroräume, Lagerhallen und Garagen erweitert. Ein externer Lagerplatz an der Brander Straße wurde später ebenfalls noch eingerichtet.

Nach abgeschlossener Ausbildung traten alle fünf Söhne des Firmengründers nach und nach in die Firma ein. Heute arbeitet bereits die dritte Generation in der Firma, die von Andreas Hartenfels, dem ältesten Sohn des Firmengründers, geleitet wird.

Das Familienunternehmen kann auf eine Vergangenheit mit hunderten erfolgreich abgeschlossenen Bauten zurückblicken. Das handwerkliche Können, das aus jahrzehntelanger Erfahrung rührt, nutzt auch heute eine stetig wachsende Kundenzahl.


KONTAKT


Bauunternehmung
HANS HARTENFELS GmbH

Andreas Hartenfels

Oberlüghausen 28
51503 Rösrath

Telefon: 0 22 05 43 28
Telefax: 0 22 05 16 02

E-MAIL:
kontakt@firma-hartenfels.de

Datenschutz


site created and hosted by nordicweb